Rippers Onesheet Ernteheim
01 Nov 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rippers Logo

one-sheet

Für alle, die schon lange auf Rippers warten hat Prometheus Games was ganz besonderes. Passend zu Halloween hat der Verlag einen One-Sheet für das Savage Worlds Rollenspiel herrausgebracht welcher in der HIntergundwelt von Rippers spielt.
Die Gruppe wurden von einem ihrer Gönner zur Hochzeit seiner Tochter eingeladen. Aber eine unerwartete Ernte bricht über die Festlichkeiten herein. Vom Verlag heißt es das die Charaktere für das Abenteuer nachgereicht werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com