Rieslandprojekt
17 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Deres Ostkontinent

Initial D

as Riesland, der sagenumwobene Ostkontinent in der Spielwelt des Schwaren Auges hat neben Cedriks DSA Seite noch eine Fan Anhängerschaft:
Mal wieder eine kleine Meldung vom Rieslandprojekt: wir haben für unser Setting „Rakshzastan“ die 0.1er Beta fertiggestellt! Darin sind erstmal ne Menge Rassen und Kulturen enthalten, dazu eine Übersicht über die Magie und die Götter und das Setting an sich.
Allerdings: das alles ist noch etwas dünn. Ja, wir brauchen DEINE Ideen! Hilf uns beim Erstellen einer Beta 0.2 mit noch mehr Setting und endlich mal ausgeschriebenen Rassen!
Außerdem hat das kleine Forum jetzt (noch) eine Umstrukturierung erfahren: oben findet ihr nun für jede Projekt ein eigenes Board, wo sie alle gleichberechtigt nebeneinander stehen – und bearbeitet werden wollten. Lust auf Steampunk-Riesland? Riesland-FU? Oder was ganz eigenes? Mach mit und bring deine Ideen für das Riesland ein!
Was das Riesland genau ist kann man hier erfahren

1 Comment
1 Kommentare
  1. My wife and i have been so excited when Louis managed to conclude his homework while using the precious recommendations he gained out of your web page. It is now and again perplexing to simply continually be giving for free hints that many people have been making money from. And now we see we have the website owner to thank for this. The explanations you made, the straightforward web site menu, the friendships you will aid to instill ¨C it is many exceptional, and it is letting our son in addition to our family reckon that that subject is interesting, which is certainly unbelievably indispensable. Thanks for everything!

Sag was dazu

DriveThruComics.com