Rhakshazar Buch der Helden 2.0
20 Mai 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer mit dem Kauf des Buch der Helden zum DSA-Fanprojekt Rhakshazar liebügelt kann sich nun die aktualisierte E-Book Version herunterladen. Die zweite, überarbeitete Version des Buches der Helden, die identisch mit Druckversion ist, befindet sich ab heute im Downloadbereich. Rhaksazar ist eine reich bebilderte Fan-Spielhilfe um die Helden des Dereischen Ostkontinents Rakshazar. Auf 400 Seiten werden 15 riesländische Rassen, 28 Kulturen, Professionen und Regelergänzungen vorgestellt. Ein Muss für alle Rieslandfans oder DSA-Fans die es werden wollen!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com