RATTEN!-Abenteuer
16 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ratten Logo

Abenteuer-Download

Initial J

ens Bojaryn und Christina Holzapfel sind Rattenfreunde. Und so haben sie sich daran gemacht ihre Abenteuer für alle Rattenmeister dort draußen aufzuschreiben. Was gibt es schöneres für Rollenspielentwickler als Fans, die ihr eigenes Material schreiben? Ab sofort findest du auf der Website des Projekt Kopfkinos als auch hier im Almanach die 36 seitige Abenteuer-Sammlung ATTENFREUNDE, mit vier Abenteuern. Herzlichsten Dank für die Abenteuer und neues Spielmaterial für alle RATTEN!-Fans.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com