Rakshazar – Riesland Barbarisch
30 Apr 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Riesland Projekt Logo

Das Schwarze Auge Spielmaterial

Initial R

akshazar, so der Name des aus dem Riesland-Projekt stammende Quellenbuch wurde online gestellt. Jener inoffizielle Quellenband zur Das Schwarze Auge Spielwelt Aventurien wirft einen Blick hinter die Grenzen des Ehernen Schwertes.“Rakshazar – Riesland Barbarisch“ zeigt auf 147 Seiten das barbarische Rakshazar. Es steht geschrieben:

“Erkunde das Riesland! Mit der zweiten Version der kostenlosen Spielhilfe zu Rakshazar, dem barbarischen Riesland, gewinnst Du tiefe Einblicke in die Derographie, Geschichte, Gesellschaft und Magie des Ostkontinents. Tauche ein in die Welt der mächtigen Brokthar, der blutrünstigen Ipexco und der verschlagenen Donari. Reite mächtige Bestien, bereise die Stadt der Riesen und tritt vor Myrokar, den Propheten der Zwölf! Eisige Firnwälder, wogende Steppen, brennende Wüsten und dampfende Dschungel erwarten Dich! Riskiere einen Blick auf das wilde Land Hinter dem Schwert!”

Den Download sowie weiteres Spielmaterial findet ihr im Riesland-Projekt.

Riesland-Projekt
Forum

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com