Rage Precognition Grace
26 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

One-Sheet-RPG

Ich lungerte mal wieder auf scribd.com rum und fand ein Dokument das ich dir nicht vorenhalten möchte. Simpler gehts fast nimmer. Denn Rage Precognition Grace ist ein Rollenspiel auf einer Seite. Wohlgemerkt inklusive Charakterbogen! Die Regeln sind ganz klar heftig heruntergebrochen aber für ein „WasmachenWir?KeinAhnung!Sollenwirzocken?-RPG“ ist das schon ganz brauchbar

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com