Pergament Papier Textur
06 Jun 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Handouts Logo

Pergament zum Download

Initial D

ie Dinger kamen mir doch gleich so bekannt vor dachte ich beim betrachten der bereitgestellten Pergamenttexturen. Sehen aus wie die Texturen im Hintergrund der Warhammerkarten und siehe da sie sind es! Damals wusste ich nicht wer die Karten gemacht hat bin ich doch direkt auf der Downloadseite gelandet. Jetzt weiß ich auch wer der Gestalter der Karten ist und der gebührende Respekt kann Ihm gezollt werden. Andreas Blicher. Danke für diese Karten.
Ausserdem warten auf der Website des Schöpfers noch andere selbstgestalltete Downloads auf Einsätze. Vielleicht sucht ja der ein oder andere eine geeignete Textur für ein Karten Handout, fündig würde er dann hier werden.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com