Pathfinder Zustandkarten
06 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

Spielmaterial

Golarions Chronisten haben für den Pathfinder SPieler neues SPielmaterial online gestellt. Die  Zustandskarten. Ich muss sagen eine echt praktische Spielhilfe. Diese Zustandskarten kann ein Spielleiter zur Übersicht an seine Spieler verteilen. Sie enthalten die meisten der wichtigen Informationen zu den Zuständen und deren Auswirkungen bei Zuständen wie benommen, geblendet etc.Von den Karten gibt es zwei Versionen. Eine Vollfarbige und eine Druckerfreundliche.
Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hi,

    kann man die Karten noch irgendwie erhalten?

    Im Grundregelwerk steht auch etwas von Gegenstandskarten, aber ich kann keine finden.

    Gruss,
    Marvin

  2. Die Frage solltest du besser an Ulisses richten. Vielleicht am besten im Ulisses Forum.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com