Pathfinder Spielerleitfaden: Der Schlangenschädel
25 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

Pathfinder-Abenteuerpfad

Erst kürzlich habe ich über das vorhaben von Ulisses Spiele bezüglich der Übersetzung ihres ersten und damit des aktuellen Abenteuerpfades für Paizos Pathfinder Rollenspiel geschrieben. Nun hat der Verlag quasi als Einstimmung und vorbereitung auf den kommenden Abenteuerpfad den dazugehörigen Spielerleitfaden online gestellt. Mit diesem könnt Ihr Euch einmal gründlich vorbereiten. In ihm sind Tipps zu allen Klassen, zu bestimmte Fertigkeiten, Zauber oder Talente, die sich für das Spielen des Abenteuerpfades anbieten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com