Pathfinder neue Downloads
22 Jul 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

Spielmaterial für Pathfinder

Ulisses Spiele hat für sein Rollenspiel Pathfinder neues Spielmaterial online gestellt. Zum einen wäre da das Abenteuer Falkengrunds letzte Hoffnung und die offizielle Pathfinder Wesenszug Web-Erweiterung Wesenszüge
Dazu heißt es:

Falkengrunds Letzte Hoffnung ist ein Abenteuer für vier Charaktere der 1. Stufe, dass in der Wildnis und in Gewölben spielt. Am Ende des Moduls sollten die Charaktere die 2. Stufe erreicht haben. Es kann als Einleitung für das Pathfinder-Modul D1: Die Krone des Koboldkönigs verwendet werden.
Dieses Modul ist eine Kombination aus Erkundung der Wildnis im Finstermondtal und dem Erforschen des oberirdischen Teils der Ruinen eines alten Zwergenklosters.

Wesenszüge:
Dieses Dokument beinhaltet alle Regeln, die du benötigst, um Wesenszüge in deiner Kampagne zuzulassen, sei es nun in einem von uns gestalteten Abenteuerpfad oder deiner eigenen Kampagne. Jeder Wesenszug gewährt ein oder zwei relativ geringe Boni, doch der Hauptteil eines jeden Wesenszug besteht aus inhaltlichen Hintergrundinformationen, die deinen neuen Charakter auf den Beginn der Kampagne vorbereiten sollte.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com