Papiervorlagen zum download
29 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Karten selberzeichnen

Auf der Suche nach Papiervorlagen um eigene Karten zu zeichnen? Auf Papersnake.de werden genau derlei Vorlagen zum kostenlosen Download angeboten. Einfach ausdrucken, loszeichnen und auf den Spieltisch knallen! Neben diversen Hexpapieren gibt es auch ein Polarkoordinaten Papier zum Downloaden

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Besten Dank für diesen Link!
    Ich war exakt auf der Suche nach einem Polarkoordinatensystem für meinen kommenden One-Shot, der in der Antarktis spielt. Jetzt kann ich meine Karte dort einfügen und drucken lassen.

  2. cool das freut mich denn genau dafür soll der almanach sein 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com