Papiertexturen zum Download
10 Aug 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kartenhintergründe, Briefpapier etc

Initial A

b und an möchte man schicke Handouts basteln. Wer für alte Briefe oder Karten kein Geld für echtes Pergament ausgeben möchte, altes Papier meist im Haushalt rar gesät ist, und mit handwerklichen Mitteln Papier altern zu lassen dem ein oder anderen zu aufwändig ist der druckt sich doch am besten eine schöne Vorlage aus, beschreibt diese oder layoutet mit dem Rechner direkt auf jener. 3 schöne alte Papiertexturen habe ich gefunden und möchte den Link nicht vorenthalten.
zu den Pergamenttexturen

5 Comments
5 Kommentare
  1. Hallo. Danke für Deinen Eintrag. Der Link zu meinem Beitrag hat sich mittlerweile geändert:

    http://www.sandobar.de/inhalt/.....mentpapier

    LG
    Dirk

  2. Hab Dank. Ich fix das eben

  3. Der Link geht immer noch nicht, oder wieder nicht mehr 😉

  4. Nunja wenn auf der Website auch steht:
    sandobar.de

    Momentan hab ich nichts zu sagen, also gibt es hier auch nichts zu sehen. Punkt.

    Schaut mal in ein paar Wochen wieder vorbei, vielleicht bin ich bis dahin wieder gesprächsbedürftig. Bis dahin gilt:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Bei Fragen, E-Mail an: admin@sandobar.de

  5. So, hab lange genug die Fresse gehalten 😉

    Link funktioniert wieder. Der Beitrag wurde allerdings überarbeitet und verändert. Es sind ein paar Texturen dazugekommen. Vielleicht möchtest Du nochmal drüberschauen, ob Du den Artikel noch so verlinken möchtest.

    LG
    Dirk

Sag was dazu

DriveThruComics.com