rollenspiel nova
Operation Roter Sichelmond
09 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Haha, ja klar. Jetzt kommt Prometheus Games auch noch mit ner Neuigkeit um die Ecke. Das nächste NOVA-Abenteuer ist online. Ich mach auch nich lang rum. Kurze fuffzehn hier der Klappentext:
Das Aufrüsten der Loxoner im Selantis-System zwingt die Konföderation zum Handeln – und die Konföderation kenn vornehmlich ein Werkzeug dazu: Krieg!
Uns so werden unsere Offiziere in ein großangelegtes Unterfangen der Streitkräfte eingebunden, um auf Selantis IV ein für alle mal Klarheit zu schaffen. Jetzt zeigt das Rote Reich sein wahres Gesicht…

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com