OpenRoleplaying.org
07 Mrz 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Open Roleplaying Logo

kostenloses Rollenspielmaterial

Initial D

as Wochenende steht for der Tür und ich bin auch gleich Gurpsen. Ich möchte Euch aber noch einen netten Link zu einer englischsprachigen Seite da lassen die mit kostenlosem Rollepielmaterial aufwartet. Zugegeben nicht unbedingt viel aber was nicht ist kann ja noch werden. OpenRoleplaying.org hat eine Plotgalerie die von aktiven Mitgliedern der Seite befüllt wird. Dabei finden sich dort ganze Abenteuer als auch einfach Plotideen oder grobe Handlungsgerüste. Ein NSC Profil Generator und auch einer Charakter Galerie stehen ebenfalls bereit.

Einfach mal vorbeischauen

1 Comment
1 Kommentare
  1. Feiner Link.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com