One Monk Miniatures
08 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

onemonk Logo

Papier-Miniaturen

Ich habe schonmal auf das Angebot von One Monk Miniatures hingewiesen und möchte dies hier noch einmal tun. One Monk Miniatures bietet Papierminiaturen aus den Bereichen Fantasy Adventure, Fantasy Armies, Sci-Fi Adventures und Sci-Fi Armies an. Das ganze Kostenlos! Ein genauer Blick auf die Miniaturen lohnt sich auf jeden Fall denn die Pappkameraden sehen nicht nur gut aus sondern sind auch kostenlos verfügbar. Jim Hartman will sein Hobby wieder zum Hobby machen ausserdem hat er sich aus gesundheitlichen Gründen  zu diesem Schritt entschlossen. Nichtsdestotrotz ist der klick auf den Paypal Button vielleicht keine schlechte Idee.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com