Oddworld Stranger’s Wrath Soundtrack
04 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Oddworld Stranger's Wrath Logo

Düsterer Elektro Spaghetti Western Sound

Initial F

ür diejenigen unter Euch die mal wieder Lust auf ein Wild West Setting haben und dafür noch ein bischen Hintergrundmusik suchen die mögen in dem Soundtrack von Oddworld Stranger’s Wrath vielleicht fündig werden. Zugegeben manche Tracks sind etwas elektronisch angehaucht aber alles in allem verbreitet der Soundtrack eine recht düstere und bedrohliche Stimmung weshalb ich mir seinen Einsatz bei z.B Deadlands ganz gut vorstellen könnte. Aber was schreibe ich über Hörbares. Der Downlad ist nicht fern und eine Meinung bildet ihr Euch sowieso besser selbst.

Oddworld Stranger’s Wrath Soundtrack:

  • Attract Mode
  • Race Against Time
  • Fighting Outlaws
  • Fight for the Native Village
  • In the Dam
  • In the Dark Sewers of Buzzarton
  • Quest Up Mongo River
  • A Remote Town
  • Stealth
  • The Native Villages
  • Zum Download des Soundtracks bitte hier entlang

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com