Night´s Black Agents Spielbögen
22 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

gumshoe Logo

Spielmaterial

Lass uns kurz bei Pelgrane Press und Gumshoe bleiben. Für das investigativ orientierte Regelsystem gibt es nicht nur ein klassisches Setting wie das lovecraftische Trail of Cthulhu oder das erst kurz rezensierte Ashen Stars ( Detektive im Weltraum respektive StarTrek meets Firefly) sonder auch Night´s Black Agents. Zu diesem Spiel sind heute diverse Spielmaterialien online gegangen:

Links:

Schlagworte:, , , , ,
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com