Neverwhere 3
27 Okt 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenloser download

Es ist also soweit, wie versprochen hat James Grim Desborough die dritte Ausgabe seines Rollenspiels, zu Neil Gaimans Roman Neverwhere ( Niemalsland) fertiggestellt. Das gute Stück ist nun online gegangen und wartet auf seinen download, mit stolzen 25 Mb und 130 Seiten. Inhaltlich hab ich es noch nicht durch, da stehen momentan erst noch andere Sachen an aber ich denke es wird überzeugen können. Optisch ist es, naja ich hab mir halt mehr erhofft. So oder so schön eine neue Version des Werkes zu haben und wenn es nach optischen Leckerbissen dürstet muss halt der Comic herhalten. Zum Spiel heißt es:

Neverwhere Third Edition released!
The third – and probably final – edition of the Neverwhere RPG, produced with permission and available for PDF only. This is the final, comprehensive edition of the game with an improved system, more detail an expanded A-Z and advice for running the game in tabletop, online or as a LARP.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com