Neues zum deutschen PRD
25 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

Pathfinder

Das deutsche PRD ( Pathfinder Refernenz Dokument) wächst weiter und weiter. Wer nicht auf englischsprachige Quellen wie z.B. das großartige d20pfsrd zurückgreifen willsollte sich unbedingt das deutsche Projekt ansehen. Der  aktuellen Stand des Projektes ist folgender:

Grundregelwerk PRD:
Kapitel „Fertigkeiten“ fehlt noch, ist aber in Arbeit. Der Rest ist bereits komplett online!
Im nächsten Schritt werden Fehler beseitigt und die Verlinkungen vorgenommen.

Expertenregeln PRD:
Kapitel „Basisklassen“ und „Ausrüstung“ fehlt noch, ist aber in Arbeit.
Im nächsten Schritt werden Fehler beseitigt und die Verlinkungen vorgenommen.

Die Arbeiten am Monsterhandbuch PRD werden wohl in den nächsten 2-3 Wochen beginnen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Die deutsche Pathfinder PRD ist wieder da. Diesmal unter http://prd.5footstep.de
    Mit mehr Inhalt als vorher. Grundregelwerk, Expertenregeln, MHB I und MHB II sind bereits verfügbar.

    Schaut einfach mal vorbei

    http://prd.5footstep.de

    LG
    gromet

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com