Neue Version der Xegity-Weltenbeschreibung Online
05 Feb 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Xegity Logo

Xegity Weltbeschreibung 0.2.6

Initial N

ach ein paar Monaten Pause steht nun ein neuer Release (0.2.6) der Xegity-Weltenbeschreibung zum Download bereit! Diese Version wurde um einen neuen Abschnitt zu den Künstlichen Intelligenzen im Terranischen Sternenstaat erweitert. Darin wird über die vielseitigen Spekulationen und auch einige bekannte Fakten zur Herkunft, dem Wesen und den Zielen der KIs berichtet. Darüberhinaus wird die freie KI „Zeno” in einem eigenen Abschnitt näher vorgestellt. Die neue Version der Weltenbeschreibung ist als Download auf der Xegity-Website oder über den RSS-Feed erhältlich.

Xegity ist ein Science-Fiction Rollenspiel für Pen&Paper und Internet-Runden. Es besteht aus einer Weltenbeschreibung, die die Grundlage für eigene Spielszenarien liefert, und einem Regelwerk.
Weitere Informationen zu Xegity gibt es hier.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com