Neue DSA Abenteuer zum Download
08 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fantasydownload Logo

Offizielle Abenteuer-pdfs

Initial N

ach intensiven Gesprächen zwischen fantasy-download.de und den Verlagen Fantasy Productions bzw. Ulisses Spiele gibt es endlich eine Lösung – und damit auch neue Publikationen für DSA als PDF.

Den Anfang für 2008 machen die beiden Solo-Abenteuer Schwarzer Druidenwald und Wo keine Sonne scheint, die Gruppenabenteuer Feenflügel und Die dunkle Halle, die Abenteuersammlung Pfade des Lichts sowie der Sammelband Aventurisches Archiv 2.

Zusammen mit bisher weiteren 25 Publikationen können diese auf www.fantasy-download.de erworben und heruntergeladen werden.

Weitere Titel sind in Vorbereitung.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com