Necropolis 2350 Onesheet – Heulender Schneesturm
15 Jan 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Savage Worlds Abenteuer

Prometheus Games haben für ihre Übersetzung des Savage Worlds Setting Necropolis 2350 ein One-Sheet von Dave Blewer online gebracht. In Heulender Schneesturm hat dein Trupp die Bergung eines Heiligen Reliktes vor sich. Das Neu-Burnham-Reliquiar, 40 Kilometer von der Grenze zur Todeszone Gamma entfernt, wurde von einer
Rephaim-Truppe eingenommen. Die systematische Zerstörung des Reluíquiar durch die Rephaim hat begonnen. Neu-Burnham ist die Ruhestätte von St. Attarib. Seine sterblichen Überreste sind in einer tiefen Kammer verborgen, so dass die Rephaim sie vielleicht noch nicht gefunden haben. Sobald ihr die Gebeine des Heiligen sichergestellt habt, könnt ihr eine Evakuierung anordnen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Gute sache, hab schon n Blick draufgeworfen!!!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com