Nature Sounds
16 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Geräusche

Soundtracks kann man nicht genug haben. Wer sich gern kostenlos versorgt dem kann auch geholfen werden. Im Netz gibt es zahllose Quellen die einem die akustische Untermalung einer Rollenspielrunde leicht machen. Eine von ihnen ist naturesoundsfor.me. Wer also eine Runde hat die sich in der Wildniss herumtreibt kann neben anderen geeigneten Soundtrack die Website einfach mal auf Schleife laufen laussen. Das schöne ist das dir 4 Kanäle zur Auswahl stehen mit denen du die Beschallung auch noch steuern kannst. Wer Vogelgezwitscher möchte schaltet dies einfach dazu und steuert sogar die Lautstärke des ganzen und wenn es noch ein Wolf sein darf dann eben diesen noch dazu. Die Site wartet bisher mit einer ordentlichen Anzahl an Sounds auf zu denen bestimmt im laufe der Zeit noch mehr kommen.

Würdest du eine solche CD gebrauchen können? Vollgepackt mit thematisch sortierten Geräuschen?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com