Monster Mash
26 Aug 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayer Logo

Dungeonslayer Monsterband

Der Wahnsinn! Was die leute hinter Dungeonslayers, dem altmodischen Rollenspiel so raushauen. Das geht wie das Bretzel backen! Zumal die englischsprachige Fraktion nun auch dazugestossen ist und prächtig Quellenbände für das Rollenspiel schreibt. Monstermäßig geht es also weiter.Das aus kanadischer Feder stammende Monster Mash von Tim Hartin (Paratime Design) ist fertig geworden und wartet mit über 40 neuen Monstern darauf, Deine Gruppe durch das nächste Dungeon zu prügeln.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com