Mongoose Publishings Signs & Portents #63
06 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mongoose Logo

Mongoose Spielmaterial

Initial S

igns & Portents 63 steht zum Download bereit. Das Verlagsmagazin aus dem Hause Mongoose fängt diesmal mit Legacy of War, eine 14teiligen Kampagne für Traveller/ Babylon5 an. Mehr Hintergrund für Gloranthische Elfen des RuneQuest Systems, Mediziner im Traveller Universum und ein Artikel über Religion für das Rollenspiel Wraith Recon sind nur ein paar der Inhalte des 73 seitigen E-Zines.

Signs & Portents#63

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com