Minotauren-Rollenspiel als kostenloser Download
22 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die Minotauren-RPG

Wie zur RPC angekündigt gab es auf der Messe das kleine Rollenspiel Die Minotauren aus dem Hause Schüppler kostenlos zum mitnehmen. Das auf dem Roman “Die Minotauren” basierende  Rollenspiel ging aus einer verlorenen Wette zwischen Verleger und Autor Andreas Schnell hervor. Da die kleine Auflage im Nu vergriffen war erwägt der Verlag die ernsthafte Überlegung aus dem heft ein richtiges Produkt  zu machen. Bis dahin können sich alle, die kein Druckexemplar mehr gekriegt haben, mit dem kostenlosen Download trösten. Schöner Tag für Freunde kostenlosen Materials. Auch wenn die Kurzschocker eingestellt werden gab es heute direkt zwei kostenlos erhältliche Regelwerke.

Links:

Schlagworte:, , , , ,
1 Comment
1 Kommentare
  1. Ein Superding, tolles Projekt – habe das gar durch einen Buchkauf unterstützt.

Sag was dazu

fantasywelt