Minotaur #6
03 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Heroic Adventure in the Mythic Age

ha auf Andreas ist verlaß! Der gute erinnert mich immer an das E-Zines „Minotaur“ für das Retro-Rollenspiel „Mazes and Minotaurs“. Das PDF ist 55 Seiten stark und birgt neben der Ortsbeschreibung Hyperborea, der nördlichen Heimat der Babaren auch zwei Abenteuer und eine Anleitung zum erschaffen eigener Monster
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com