Mini Six
11 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Light Regelwerk

Wer ein Regelwerk sucht mit dem er schnell und unkompliziert seine eigenen Settings umsetzen kann dem ist Mini Six vielleicht eine Hilfestellung. Antipaladin Games haben das Regelleichtegwicht kostenlos auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt. Mein erster EIndruck ist nicht schlecht da ist so einiges dabei was sich sehr gut benutzen lässt. Nicht verwunderlich bedenkt mann das der Große Bruder höchstwahrscheinlich D6 bzw Open D6 sein dürfte.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com