Mehr Monster für das Weltenbuch!
10 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Gegner

Unter diesem Motto entsteht gerade das Monsterkompendium, welches das „Kreaturen und Monster“-Kapitel im Regelwerk, des satirischen Fantasy-Rollenspiels ergänzt. Neben einer ausführlicheren Beschreibung und alle relevanten Spielwerten bekannter Monster, soll das Monsterkompendium auch einen Regelteil zum Erschaffen eigener Monster beinhalten.Momentan ist das Monsterkompendium nur als HTML-Seiten verfügbar, aber es wird in Zukunft auch ein PDF davon geben.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com