Maddrax Reloaded Abenteuer
05 Mai 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Maddrax Logo

Maddrax Jenseits von Raum und Zeit

Initial F

ür all jene unter Euch die sich vor 16 Ausgaben den Jubiläumsband 200 der Groschenromanserie Maddrax geholt haben, dem das Rollenspielegelwerk Regelwerk MADDRAX: RELOADED von Thomas Biskup beilag gibt es in Ausgabe 216 ein spielbares Abenteuer. Schön zu sehen das die Aktion nicht gänzlich im Sande verlief und weiter ausgebaut wird! Was es damit auf sich hat werde ich wohl erst morgen erfahren wenn ich mir Band 216: Jenseits von Raum und Zeit kaufen werde. Falls einer von Euch das gute Stück schon hat so mag er doch mal bitte einen Kommentar hier liegen lassen.

Maddrax Website
Bastei Verlagswebsite

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hmm… sieht so aus, als müsste ich mal wieder einen Groschenroman kaufen gehen. *g*

  2. Nicht zu viel Euphorie, Jungs 🙂 Ich habe ihn gerade gekauft und wie schon in Nr. 201 sind es vier Seiten, auf denen eine Abenteuerübersicht steht. Wer unsere Kurzschocker mag, wird wahrscheinlich Freude daran haben, aber erwartet keine Informationsmassen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com