Labyrinth Lord – Herr der Labyrinthe
02 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preview

Morgen werd ich mir meine Version von Labyrinth Lord abholen. Ich freu mich schon drauf. Um dich an meiner Freude teilhaben zu lassen oder dir vielleicht sogar den Mund wässrig zu machen gibt es auch hier im Almanach ein paar Preview-Seiten des deutschen Regelwerkes. Wie es auch schon die Blutschwerter, die Greifenklaue, Andreas und auch Roachware getan haben.

labyrinth-lord-cover
Die limitierten Edition auf der RPC wird für 12€ an den Mann gehen während die reguläre Ausgabe für 15 € zu bekommen sein wird. Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Ausgaben allerdings nicht!
Ausgewählt habe ich die Seiten 1, 2, 21, 23 und 50.
Viel Spaß damit!

Links:

4 Comments
4 Kommentare
  1. Du hast noch eine Rezension vergessen, die wohl gestern im Aprilwahn untergegangen ist: Roachware

  2. Hi,
    ich hoffe du verzeihst.
    Artikel ist aktualisiert 🙂

  3. Komm nicht vor Zwölfe – dann bin ich erst da 😉

  4. abgemacht!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com