Kurzschocker#10 Das Grauen der Tiefe
16 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kurzschocker RATTEN Logo

Kurzschocker für RATTEN!

Euer Kumpel Schnellnies ist ein lieber, kleiner Rattenmann, der sich viel leicht auf der Nase herumtanzen lässt – und wenn ihm doch mal der Kragen platzt, kommt nie etwas Gutes dabei heraus. Jetzt ist er verschwunden, abgetaucht irgendwo in den Rohren, dort wo sich der Uralte Knackkiefer herumtreibt. Wer kommt auch auf die dumme Idee hier herumzuschwimmen?

Es ist wohl Ehrensache, dass ihr versucht, euren Freund zu finden. Die Rohre sind dunkel und unerforscht und niemand weiß, was sich hier sonst noch so rumtreibt. Wer geht voran?

“Das Grauen der Tiefe ” ist ein unkompliziertes Abenteuer für

“RATTEN! ” – durchlesen und losspielen. Alle Werte sind vorhanden; der Spielleiter muss nichts weiter vorbereiten.

Andreas und ich freuen uns, euch Kurzschocker#10 Das Grauen der Tiefe präsentieren zu können. Diesmal liefern wir ein unkompliziertes Abenteuer für

“RATTEN! ” – durchlesen und losspielen. Alle Werte sind vorhanden; der Spielleiter muss nichts weiter vorbereiten.

Die Kurzschocker sind kurze Abenteuer, die auf kurze Vorbereitungszeit und unkomplizierten Spielspaß optimiert wurden. Sie sind dazu da, um ein neues System auszuprobieren oder um ein geliebtes Spiel zu promoten oder in eine bestehende Kampagne eingebaut zu werden. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!. Mehr über RATTEN! erfahrt ihr hier!

Und nun, viel Spaß in der Welt von RATTEN!

Eine Zusammenarbeit des Buch Eibon und des Rollenspiel-Almanachs.

Download:

Kurzschocker#10 Das Grauen der Tiefe (für „RATTEN!“)

Alternativer Download als gezipte Datei

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über Nackenschläge, Lob und Kritik!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com