Kurzschocker #12 – Vom Suchen und Finden des Garret O.
24 Apr 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Schattenjäger Logo

Schattenjäger Abenteuer

Ein Chaos-Kult schmuggelt krank machende Drogen in die Metropolen. Die Inquisition hat herausgefunden, dass sie im kleinen Raumhafen von Avides IX in große Verladecontainer gelangen und hat sogar schon einen Verdächtigen: Garret Odessa. Nun liegt es an den Charakteren den Mann zu finden und ihm zum Verhör zu überstellen.

So einfach wird das aber nicht.

Vom Suchen und Finden des Garret O. ist der letzte Kurzschocker und bietet wie immer kurze, einfache Unterhaltung für Cons, einfach „Zwischendurch“ oder um ein neues System auszuprobieren. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Und jetzt stürzt euch in die Kleinstadtintrigen von Avides IX und gebietet dem Bösen Einhalt!

Links:

  • Kurzschocker #12 – VomSuchen und Finden des Garret O. (für “Schattenjäger”)[PDF] [ZIP]
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com