Kostenloses Universalabenteuer
29 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drachenland-Verlag Logo

Eine Lady in Gefahr

Initial A

uf der Website des Drachenland-Verlages gibt es, neben dem Das Schwarze Auge unterstützende Abenteuer Eine Doppelsichel aus Elenvina das ritterliches Universalabenteuer von Christo Dornenfeld. Ursprünglich für das Pendragon System geschrieben wurde es vom Drachenland Verlag in eine universelle Welt überführt, die Kritonien genannt wird. Die Zauberwelt ist von nahezu jeder anderen Rollenspielwelt über die mysteriöse Nebelbrücke zu erreichen, sodass ein Spielleiter dieses Szenario dazu benutzen kann, der vor ihm sitzenden Spielrunde ein ganz anderes Abenteuer zu bieten.
Beide Abenteuer sind via Download auf der Website des Drachenland-Verlages erhältlich.

Drachenland-Verlag

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com