logo shadowrun
kostenloses Shadowrun Abenteuer Die Wölfe von St. Pauli
25 Dez 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pegasus Spiele bescheren uns zu Weihnachten das kostenlose Shadowrun Abenteuer Die Wölfe von St. Pauli. Das Abenteuer kann über DriveThru herruntergeladen werden und führt die Runner mitten ins Drogen-Milieu:

Wenn es um neue Drogen geht, verstehen die Kartelle keinen Spaß. Auch nicht, wenn Macht, Geld oder Einfluss zur Debatte stehen.

In Die Wölfe von St. Pauli geraten die Runner an das organisierte Verbrechen – und sollten aufpassen, dass sie nicht dessen Spielball werden. Das Gratis-Szenario ist ein komplett ausgearbeitetes Abenteuer für Shadowrun 4, das schon im Rahmen des Geisterkartelle-Metaplots auf der deutschen Beileger-CD zum gleichnamigen Buch erschienen ist. Es kann aber ohne Probleme unabhängig von der Kampagne gespielt werden und kommt nun als Weihnachtspräsent 2012 in den PDF-Handel.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com