kostenloser Dungeons and Dragons Abenteuer Download
10 Nov 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DnD Logo

Abenteur für D&D zum Download

Initial I

m Zuge des Spielleiter-Supports von Feder und Schwert wie es auf der Website beschrieben steht haben die Veredler der Wirklichkeit ein weiteres offizielles Dungeons & Dragons-Abenteuer online gestellt. Angesetzt für 4 Charaktere der 3. Stufe losschicken, um die Welt von einem weiteren Übel zu befreien. Eine ungewöhnliche Dürre so der Name des Abenteuers findet sich hier auf der Website von Feder und Schwert:
Zum Abenteuer Download

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hallo.
    Ich habe eine Frage.

    Wieso habt ihr den Download der Demo gelöscht?

    der tempel des elementar bösen

    Ich bin gerade am suchen und suchen und finde kein demo mehr. Könnt ihr mir vllt. helfen?

  2. Ihr sind die Jungs und Mädels von Feder & Schwert.
    Durch deren Website-Umstellung hat sich der Pfad zu den Downloads verändert:

    http://www.feder-und-schwert.c.....;Itemid=72

    Es ist aber auch so das Feder & Schwert nachdem die Lizenz zu 3.5 und 4 nicht verlängert wurde auch kein SPielmaterial mehr angeboten wird.
    Vielleicht findest du über die Waybakmachine ja noch das Abenteuer:

    http://web.archive.org/web/*/h.....chwert.com

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com