King Con #1 in Duisburg
11 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

King Con Logo

17.-18. März 07 Rollenspiel Convention in Duisburg

Initial E

s ist ja nicht mehr so lange hin, aber etwas Zeit bleibt noch um die Werbetrommel zu rühren.
Dieses Jahr findet in Duisburg zum ersten mal der King Con statt. Vom 17.-18. März 2007, (Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr) könnt ihr im Landferman Gymnasium auf Duisburgs einziger Pen and Paper Convention eure Helden in die verschiedensten Abenteuer stürzen. Die Organisatoren haben sich hierfür namhafte Unterstützung gesucht, so werden unter anderem die Alveraniare mit einem großen Aufgebot anwesend sein, die Illustratorin Sabine Weiss hat sich angekündigt und der Pegasus Verlag hat die Convention zu einem offiziellen Munchkin Crusade Turnier Con erklärt. Der Truant Verlag mit seinem kompletten Arsenal von Rollenspielen über Würfel bis zu Kartenspielen wird ebenfalls vertreten sein. Darüber hinaus sollen und dürfen die unterschiedlichsten Systeme gespielt werden. Als besonderen Leckerbissen wollen die Veranstalter eine Trash Tombola veranstalten. Was das ist? Nun kein wirklicher Trash sondern eher eine Spendensammlung von (guterhaltene) Staubfänger aus privaten Regalen.
Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen King Con Seite.
ich würden mich freuen, wenn möglichst viele Besucher dem King Con die Chance geben, das Ruhrgebiet um einen dauerhaften Rollenspieltermin reicher zu machen!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com