Keine Würfelmatten mehr
21 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Ende, Aus, Nikolaus

Die Würfelmatten sind unters Volk gebracht! Ich bitte euch keine Mails mehr mit „haben will“ zu schreiben da ich einfach keiner mehr habe. 25 Matten sollten alsbald unterwegs sein und hoffentlich bespielt werden. Ich werde sicherlich wieder Matten drucken aber dies wird wohl erstmal etwas dauern.Falls jemand einnen günstigen Siebdrucktisch kennt, oder vielleicht sogar einen abgeben möchte, mein Hobbykeller würde sich freuen!
Viel Spaß beim Würfeln!

Kein Schlagwort
4 Comments
4 Kommentare
  1. Was haben die Matten eigentlich gekostet?

  2. Schwer zu sagen ich habe bis auf den Filz alles in der Arbeit. 🙂 Aber wenn ich alles einkaufen ( was ich über kurz oder lang für den Hobbykeller machen möchte) und überschlagen müsste kommt man mit Filmbelichtung, Siebherstellung, Farben und Filz auf knapp 100€. Ob ich dann 10 oder 100 drucke ist egal da gehen dann nur noch Material- und Mannkosten nach oben. Ehrlich gesagt mag ich da auch gar nicht so lang drüber nachdenken. War aus Spaß an der Freude :-).

  3. Oder 1.000 😉 Schöne Aktion!

  4. Danke Ingo.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com