Karten und Ansichten
24 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Burgen, Schlösser, Tempel, Städte und viel mehr

Initial E

ine wahrlich große Galerie fand ich gerade als ich auf der Suche nach schönen Ansichten für ein paar Harnmaster Handouts war. Das Gesuchte wurde gefunden, allerdings verbirgt diese Gallery doch weitaus mehr. Wer auf der Suche nach Ansichten für Burgen oder Schlösser ist oder gar Grundrißpläne der selbigen wird hier fündig. Ebenso aber lassen sich Schwertgänge, Historische Karten, Monumentale Abbildungen sowie Tempelanlagen als auch Fantasy Karten betrachten und das in beachtlicher Anzahl. Deshalb halte ich mich auch kurz und verweise einfach auf:
legolas.org

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com