Karten Generatoren
19 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Karten

Na? Auf der Suche nach Rollenspiel-Programmen, die einem das Spielleiter Leben etwas erleichtern? Wunderbar, wie wäre es mit Kartensoftware? Genauer, zufallsbasierende Kartengeneratoren. Denn genau die gibt es bei Isomages House. Die Hexmapgeneratoren sind grafisch stark an die TSR-Karten angelehnt sollten aber ihren Zweck gut erfüllen. Nur Schade das die Karten etwas klein sind und ein ordentlicher Ausdruck dank niedriger Auflösung etwas schwammig ist. Aber für mal eben ein schönes Tool. Ich frage mich ob eine *.svg Ausgabe wohl zu bewerkstelligen wäre…
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und sogar in blau bei den Kavernen – feines Fundstück!!!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com