Karten für die Rollenspielrunde
28 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

karten, Handouts

Initial A

uf der Suche nach karten für die Runde? Dir kann geholfen werden. Wer seine Karten nicht selberzeichnen mag oder kann der findet hilfe auf rpgmapshare.com.Geordnet nach Fantasy Maps, Generic Maps, Historic Maps, Modern Maps und Sci-Fi Maps findet man eine bachtliche Anzahl von Karten für den gebrauch am Tisch. Einen Pixelbrei, beim ausdrucken braucht man zum Glück nicht fürchtet da die meisten Karten in amtlicher Auflösung erstellt wurden.

rpgmapshare.com

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com