Kader 13 Abenteuer
17 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

kader dreizehn Logo

Rollenspiel-Szenario

Sonderabteilung Gruppe 13. Wir schreiben das Jahr 2013. Agenten des FBI werden in das kleine Städchen Huntville entsandt wo innerhalb eines Monats ein Dutzend Menschen plötzlich, ohne Anzeichen von Gewalt gestorben sind. Was verbirgt sich hinter dem verschwinden? Tod in Huntville ist ein Abenteuer für das Regelsystem Kader 13 des Projekt Kopfkinos und das erste Fanabenteuer für das Konspiratives Mystery Rollenspiel.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com