Kader 13
07 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kader 13 Logo

kontemporäres Rollenspiel.

Das Projekt Kopfkino schlägt wieder zu! Mit Kader 13 kommt ein konspiratives Mystery Rollenspiel aus der Feder von Alexander Malik in die Szene. Es um die eine große Verschwörung, um Staatswillkür, Aliens, Zombies und Geheimbünde. Oder um das, was ihr daraus macht. Die Spieler sind Hauptdarsteller in einer Mystery-Serie. Der Moderator raubt ihnen nach und nach den Verstand. Dazu gibt es ein kleines, intuitives Regelsystem und ein paar Tipps – komprimiert auf dreizehn Seiten. Das war’s auch schon. Wer die Nerven besitzt seiner ganz eigenen Verschwörung auf der Spur zu kommen, der sollte den unten stehenden Link unbedingt ausprobieren

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com