Just News #2
14 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Justifiers Logo

Spielemagazin

Wenn du das Rollenspiel Justifiers dein eigen nennst dürfte es dich freuen das Ulisses-Spiele die JUST News 2 herrausgebracht haben. Das Spielemagazin zum Rollenspiel steht ganz im Zeichen des Justifiers-Romans „Missing in Action“ von Christoph Hardebusch. Der Bestsellerautor hat nicht nur den neuen Konzern Stellar Exploration beschrieben, sondern steuert zudem eine exklusive Justifiers-Kurzgeschichte bei.

Für Spieler gibt es neue Ausrüstung sowie einen neuen CHarakter den Stierbeta und der Erzähler erhält mit dem Intermezzo ein Werkzeug in die Hand, mit dem er noch größeren Einfluss auf den Verlauf der Mission nehmen kann.

Das Vorwort von Markus Heitz persönlich darf nicht fehlen und er erzählt diesmal von der Comicumsetzung spricht. Passend dazu haben wir zwei Preview-Seiten des Comics

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com