Ja klar
26 Mrz 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

almanach Logo

sicher sicher

Einfach mal so aus meinem Posteingang des Almanach : Sehr geehrter Webmaster,´Ihre Domain ist von großem Interesse für uns.
Wir würden es gerne für eines unserer
zukünftigen Projekte nutzen.

Ich bin sehr daran interessiert, Ihre Website für 3200 Euro zu
kaufen.

Dies ist ein ernstgemeintes Angebot, und falls Sie auch ernsthaft am Verkauf
interessiert sind, können wir gerne über den Preis
verhandeln.

Für eine sichere und seriöse Abwicklung der
Transaktion können wir auf eine Drittpartei zugreifen: Sedo.com.

Sollten Sie Interesse haben, so kontaktieren Sie mich bitte
baldmöglichst.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

10 Comments
10 Kommentare
  1. Ich biete 3300 😉

  2. Oh je…. hoffentlich versucht dann nicht noch einer hinterher irgendwelche schmutzigeren Tricks. (Ist leider schon sowas ähnliches mit der Domäne der Vampire-Live
    Domäne passiert, in der ich mitspiele. Allerdings ist da irgendwo zwischenzeitlich wohl auch ein Besitzerwechsel mal gewesen, so das dann urplötzlich irgendein komerzieller Webseiten-Beschmutzer auf einmal die URL in seinen Besitz gebracht hatte.)

  3. neneneneeeeee,
    als wenn se jetzt mal noch zwei Nullen dran hängen an das Angebot, dann könnte man das ja in Erwägung ziehen, aber sooooo…
    Kurzum: Diese Seite ist mehr Wert… und das ist mit Euronen doch nicht immer zu bezahlen 🙂

  4. Als ob Geld den Antrieb aufwiegen könnte jeden Tag den Almanach zu tippern…

  5. Vielleicht verdoppeln die ja ihr Angebot und übernehmen Dich mit 😉

  6. Vielleicht können die es auch einfach bleiben lassen 😉

  7. Exact association foresees the needs of other useful as compared to laud it is actually buy.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-damen-laufschuh-schuhe-weiß-orange-p-1147.html/]nike free run damen[/url]
    nike free run damen

  8. Even if another doesn‘l thank you how long for them if you want to,doesn‘l ensure they can get into‘l thank you walk they are.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-damen-runningschuhe-schwarz-lila-p-980.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

  9. Exactly where there exists certainly married life lacking affection, it will likely be affection lacking married life.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-damen-running-schuhe-schwarz-blau-p-978.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

  10. Anywhere int he planet you’ll probably be a single person, but nevertheless , one woman you’ll probably be society.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-damen-running-schuhe-weiß-rot-p-974.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com