ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich…
03 Dez 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Räterättätääää

Initial W

ie schon berichtet gibt es auch bei Fundus Ludi eine Adventaktion. Schwarz hab ich mich gefreut. Rabengeil! Da flattert eine E-Mail ins Haus die mir doch glattweg erzählt ich habe gewonnen. Super! So kann die Woche starten! Ich gewinne auch mal was. Herzlich bedanken möchte ich mich bei Highlander-Games Bochum dem Sponsor und natürlich beim Fundus Ludi Team ohne die ich jetzt das Vampire: the Requiem – NOMADS Quellenbuch nicht in den Händen halten könnte.

Habt Dank!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com