Harry Potter Rollenspiel
08 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

d20 Logo

Harry Potter mit d20 Regeln

Allright, d20 wäre zwar nicht meine Wahl aber vielleicht deine. Die Rede ist von einem, natürlich hochgradig inoffiziellen Harry Potter Rollenspiel. Zwar gibt es Broomstix von Memento Mori um in die Haut von zauberlehrlingen nach Romanvorlage zu schlüpfen aber dem ein oder anderen passt Savage Worlds nicht und will dennoch auf fertiges Material zugreifen. Lange Rede wenig Sinn auf HarryPotterD20 gibts den ganzen kram und wie es aussieht liegt da einiges an Material.
ok sogar Regeln fürs Quidditch, wobei ich mich frage ob es nicht ein Quidditch -Brettspiel gibt…

Was hälst du davon?
Würdest du im Potterverse spielen? Wenn ja mit welchen Regeln?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com