HarnWorld & HarnMaster Schriften/Font
07 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

harnmaster Logo

Ein paar infos zu den verwandten Schriften

Initial W

er sich seine eigenen Charakterblätter machen möchte und diese ein wenig Hârnic gestalten möchte ist auf mouserfonts.com gut aufgehoben dort finden sich folgende Fonts:
Harn Lakise,Harn Runic und die Harn Symbols.

Wer nun die Original Font aus dem Logo sucht der sollte mal hier vorbeischauen: Benguiat

1 Comment
1 Kommentare
  1. Die Font die in den Publikationen für normalen Text verwendet werden sind vermutlich „Times New Roman“ (1st. Ed) und „New Century Schoolbook“ (ab 2nd. Ed), die Titel sind IMHO „Korinna BT“

Sag was dazu

DriveThruComics.com