Goblins!!! 4 -Zwergenalarm
21 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Goblins!!! 4 Logo

Rollenspiel

Bartmensch RPG Design hat aus seinem Rollenspiel Goblins!!! eine neue Version gemacht: Goblins!!! 4 -Zwergenalarm. Zum kostenlosen Rollenspiel heißt es:

Wie der Untertitel vermuten lässt, geht es diesmal um Zwerge. Zu finden sind die kompletten Regeln, wie man einen Zwergenclan spielt – ob Fantasy oder SciFi, ob mit adoptierten oder fiesen Nachbarn. Alles, was es bei den Goblins gibt, haben Zwerge auch, nur in besser. Aus Prinzip!
Und wenn das Schicksal (bzw. Spielleiter) es so will, ist man Teil eines goblinisch-zwergischen Stammesclan, und dass wo sich die beiden Völker nicht ausstehen können.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com