Geomorph Tiles
08 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Dungeongenerator

Auf A Charakter for every Game gibt es immer iweder sehr nützliches Spielmaterial. So zum Beispiel das Dungeontile-Set Geomorph welches aus 100 Tiles besteht die ausgeschnitten immer wieder neu zusammengelegt werden können und so einen einfachen aber schicken Dungeongenerator bilden. Dazu dem heißt es:

The geomorph mapping project was a self-challenge to produce 100 dungeon geomorphs in my old-school pen-and-paper style. It took quite a bit longer than I expected to be finished, from October of 2009 to October of 2010.Here is a compilation of the various sets of six geomorphs I’ve posted in that time – with links to the source posts.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com